Donnerstag, 28. Mai 2015

Girlande.

Ich bin grade dabei mein Zimmer neu zu dekorieren. Deswegen sitze ich momentan die ganze Zeit am Schreibtisch und bastle was das zeug hält :) Besonders gerne mache ich Girlanden. Sie werten meiner Meinung nach jedes Zimmer auf.

Und man braucht gar nicht viel:
- buntes Papier
- Schnur

Hier mal ein paar Beispiele:

Papierschiffchen- Girlande


Hier hab ich einfach ganz viel Papierschiffchen aus bunten Papier gefaltet  und anschließend mit Klebestreifen an eine Schnur geklebt. Zum Schluss habe ich dann die Girlande an die Wand mit Klebestreifen geklebt. Ich weiß das sieht nicht so gut aus aber mir ist noch keine andere Idee eingefallen, wie man sie an die Wand bekommt. :)

Herz- Girlande



Hier habe ich einfach aus bunten Papier Herzen ausgeschnitten. Dabei habe ich jeweils zwei Herzen aus dem Papier mit dem selben Muster ausgeschnitten. Anschließend muss man einfach die Herzen mit dem selben Muster aneinander kleben. Dabei muss die Schnur zwischen den beiden Herzen liegen. Zum Schluss habe ich einfach die Girlande mit einem Knoten an die Vorhängestange festgeknotet.

~

Ich liebe es Girlande zu machen. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten!
Habt einen wundervollen Tag- Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen