Montag, 29. Juni 2015

Leckerer Nudelsalat.

Na,

heute kommt ein leckerer Nudelsalat, den man sehr schnell und einfach machen kann. Ich mache den sehr oft, wenn ich bei meinem Papa bin und schnell etwas leckeres leichtes zubereiten möchte.

Zutaten:

Nudeln (Ich nehmen meistens Schmetterlingsnudeln)
4 große Tomaten
1/2 Gurke
Frühlingszwiebeln (je nachdem wie viel ihr mögt)
Knoblauch
Kerne (Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, ...)
Öl (z.B. Olivenöl, Avocadoöl, ...)
Gewürze

Zubereitung

1. Die Nudeln nach Packungsanleitung zubereiten.
2. Tomaten, Gurken, Frühlingszwiebeln und Knoblauch schneiden und zusammen mit den Nudeln in eine Schüssel geben.
3. Kerne, Öl und Gewürze nach eurem Geschmack dazugeben.
4. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Nudelsalat jetzt noch eine Stunde ziehen lassen. Ich finde jedoch, dass er auch so schon sehr gut schmeckt.



Dann viel Spaß beim ausprobieren. :)
~Fabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen