Donnerstag, 21. Mai 2015

Das leichteste REZEPT der Welt.

Ich nehme mir für die Schule immer mein eigenes Essen mit und oft gehen mir die Ideen aus...Es soll schnell gehen, lecker und gesund sein. Meistens mache ich Bananen- Pancakes.

Für die benötigt man nur ZWEI Zutaten:
- 1 1/2 Bananen
- 1Ei

Zubereitung:
Als erstes muss die Banane mit einer Gabel zermanscht werden bis ein richtiger Bananenbrei entstanden ist. Anschließend das Ei mit hinzufügen und nochmals alles zu einer homogenen Masse rühren.  Es ist nicht schlimm, wenn noch ein paar Bananenstückchen übrig bleiben.  Zum Schluss die Pancakes in eine Pfanne geben und von beiden Seiten gold-braun werden lassen.
Und schon ist ein sehr leckeres Frühstück oder Mittag oder wann ihr die auch immer essen wollt FERTIG! :)

Das Rezept ging doch wirklich sehr schnell und man hat meistens alle Zutaten zu Hause. Ich gebe immer noch etwas Erdnussbutter hinüber und packe alles in eine geeignete Brotbüchse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen