Donnerstag, 7. Mai 2015

Last Minute Geschenkideen zum Muttertag.

Meiner Meinung nach ist der Muttertag der perfekter Tag um seiner Mama zu sagen, dass man sie ganz dolle lieb hat. Deswegen finde ich es sehr schwerer ein gutes Geschenk zu finden. Darum gibt es hier ein paar Ideen.

1. Frühstück

Welche Mama freut sich nicht über ein tolles Frühstück mit frischen Brötchen, leckeren Obst, einem Frühstücksei oder was eurer Mama auch immer gefällt.

2. Blumen

Ich glaube jede Mama liebt Blumen. Ich werde meine Mama auch noch eine selbstbemalte Vase dazu schenken.














Ich habe einfach mit der Servietten Technik ein altes Glas beklebt und mit einem Edding die Feinheiten dazu gemalt.

3. Kerzen

Bemalt doch einfach eine Kerze nach euren Vorstellungen.

4. Gutschein

Schenkt eurer Mama einen Gutschein. Wie wäre es denn mit einem Gutschein für Fenster putzen, oder einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug. Da fällt euch sicher was ein. Hier ein Beispiel :)














5. Gebäck

Wie wäre es denn mit leckeren Cup Cakes oder Kuchen im Glas. Ich aber glaube ich werde mich für einen Bienenstic entscheiden.












Ich hoffe ich konnte ich etwas weiterhelfen. Mir ist klar, dass es nicht die kreativsten Ideen sind aber sie sollen ja nur Inspiration geben. Ich glaube das wichtigste ist am Sonntag, dass ihr eurer Mama sagt, dass ihr sie lieb habt und einfach mal DANKE sagen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag mit eurer Mama!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen