Donnerstag, 3. September 2015

Zucchini- Nudeln

Hallihallo!

Ich stand letztens in der Küche und wollte mir etwas zum Abendbrot machen. Leider hatten wir nicht mehr all zu viele Lebensmittel. Deswegen musste ich improvisieren und daraus entstanden leckere Zucchini-Nudel.

Ihr benötigt:

~ eine Zucchini
~ Salz und Pfeffer
~ Nüsse
~ Pesto oder eine andere Stöße nach Wahl

Zubereitung:

Als erstes müsst ihr die Zucchini klein raspeln. Anschließend gebt ihr sie in ein Sieb und lasst das überflüssige Wasser der Zucchini einfach abtropfen. Wenn das getan ist, könnt ihr sie in eine Pfanne geben und mit ein paar Nüssen anbraten. Mit etwas Salz und Pfeffer verfeinern und schon sind sie auch schon fast fertig. Zum Schluss die Zucchini- Nudeln auf einen Teller legen und eure Soße nach Wahl hinübergeben.

 
Zucchini- Nudel mit Pesto und Parmesan

 
Zucchini- Nudeln mit einer Frischkäsesoße und Parmesan
 
 
~
 
Ich kann euch das Rezept wirklich sehr empfehlen. Es geht super schnell, ist gesund und sehr lecker!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag - Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen