Donnerstag, 10. September 2015

Siebzehn.

Ich bin am 26. August siebzehn Jahre alt geworden. Siebzehn... das muss man sich mal vorstellen! Das ist der letzte Geburtstag vor dem achtzehnten!!! Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen in meinen Geburtstag gegangen.... Zum einen habe ich mich natürlich total gefreut. Ich habe mit meinen drei liebsten Menschen am Strand reingefeiert. Das war traumhaft schön! Da durfte natürlich Mitternachtsbaden, Kerzen und leckeres Essen nicht fehlen :)) Aber irgendwie wollte ich auch gar nicht siebzehn werden. So langsam wird es ernst... man muss ich über so viele Sachen Sorgen machen und Entscheidungen treffen... da wünsche ich mir einfach wieder etwas jünger zu sein. Und sechzehn war einfach so ein schönes Alter. Man kommt eigentlich überall rein, was Clubs und Festivals angeht, und man musste sich noch nicht ganz so viele Gedanken machen.

In den letzten zwei Wochen habe ich oft darüber nachgedacht, wie es denn nun weiter gehen soll... Ich glaube mein Motto wird sein "Leb in der Gegenwart und mach das, worauf du Bock hast". Ich möchte jeden Tag so leben, sodass ich ihn niemals bereuen werde. Und ich möchte jeden neuen Tag mit offenen Armen begrüßen, denn es kann immer was passieren, was mich weiter bildet, was mich super glücklich macht, was mich vor eine Aufgabe stellt, was mich noch mehr 'Lena macht'.
Ich möchte total spontane Ausflüge unternehmen. Ich möchte noch etwas mehr von der Welt sehen. Ich möchte neue Menschen kennenlernen. Ich möchte jeden Tag mit einem lächeln ins Bett gehen. Ich möchte mir immer wieder neue Ziele setzen. Ich möchte helfen. Ich möchte lieben. Ich möchte peinliche Momente erleben. Ich möchte denken 'Gott Lena hast du das wirklich gemacht?'. Ich möchte meine Grenzen noch mehr kennenlernen. Ich möchte mich von Dingen oder Menschen trennen, die mir nicht gut tun.
Ich möchte leben.

Fühlt euch gedrückt und habt einen wundervollen Tag- Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen