Donnerstag, 23. Juli 2015

Chia Pudding.

Es ist lecker. Es ist gesund. Es ist abwechslungsreich. Es ist leicht herzustellen. Es ist das perfekte Frühstück. Chia Pudding ist wohl die beste Erfindung der Welt. Doch warum auch immer, habe ich das erst jetzt für mich entdeckt.
In diesem Blogpost will ich einfach mal zeigen, wie ich den Chia Pudding am liebsten herstelle.

Für ein Glas Chia Pudding benötigt ihr:
-2 EL Chia Samen
-100 ml Milch
-1 gut gehäuften EL Naturjoghurt

-Honig/ Agavendicksaft
-Nüsse
-Früchte

Den Chia Pudding am Besten am Abend vorher zubereiten. Ihr müsst einfach die drei oben genannten Zutaten in Glas geben und gut umrühren. Dann ist er zum Frühstück perfekt. Am Morgen könnt ihr dann einfach ein paar Nüsse rüber streuen. Anschließend noch ein bisschen Obst zurecht schneiden. Und wenn ihr mögt, könnt ihr den Pudding noch etwas mit Honig oder Agavendicksaft süßen. Natürlich könnt ihr auch andere "Toppings" verwenden.

Es ist wirklich eine leckere und gesunde Frühstücksalternative.

Ich wünsche euch einen tollen Tag- Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen