Donnerstag, 12. März 2015

Frühlingsduft - alles neu?

Hallihallo!

Wie man oben schon lesen konnte, werden ab sofort zwei Mädels den Blog auf trapp halten.
Weil ihr mich ja noch so gar nicht kennt, stell ich mich mal kurz vor: Ich bin Lena, 16 Jahre alt und wohne im wunderschönen Norden Deutschlands. Ich liebe das Meer, den Wind und meine Küche (nicht wirklich meine Küche, aber halt die von meiner Familie), in der ich unheimlich gerne koche und backe.

Nicht nur ich bin neu, auch der Blog wird einen neuen Anstrich bekommen. Es wird jeden Montag und Donnerstag einen neuen Blogost gebe. Dabei werden wir uns immer abwechseln. Um nichts zu verpassen, könnt ihr uns auch gerne auf Instagram folgen. Um auf unseren Account zu kommen, klickt einfach auf den blauen Button links unten in der Spalte :). Wenn ihr Fragen, Wünsche oder selber ein paar Tipps habt, könnt ihr sie sehr gerne hinterlassen.
Auf unserem Blog werdet ihr in Zukunft Rezepte, Tipps und Tricks in der Küche, Reiseberichte, Inspirationen oder andere Sachen, die uns bewegen, finden. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.

Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag
- Lena

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen