Sonntag, 12. April 2015

Anti-Langeweile-Liste || Kostengünstig und wetterunabhängig.

Hallihallo,
 
heute mal ein Post von mir, da Lena im Urlaub ist und daher keine Zeit hat einen Post zu verfassen. Im Gegensatz zu Lena bin ich, wie viele andere nicht im Urlaub. Ihr kennt das sicher auch, dass ihr in der Schulzeit total gestresst seid und die Tage, Stunden und Minuten bis zu den Ferien zählt. Und dann ist es endlich soweit - und ihr habt einfach keine Ahnung was ihr jetzt machen sollt... Ja das kenn ich nur zu gut. Deshalb habe ich eine Liste erstellt, mit Aktivitäten, die man in jeder Jahreszeit kostenlos machen kann. Und das nicht nur in den Ferien, sondern allgemein, wenn man Langeweile hat. Denn das Leben ist eigentlich zu kurz für Langeweile, so banal das klingen mag... Deshalb jetzt meine Anti-Langeweile-Liste.
 
1. Filme, Serien und Bücher gucken, lesen, ausleihen
2. YouTube Videos schauen
3. Blogs lesen oder selber anfangen zu bloggen
4. Kurze Videos drehen
5. Neue Sprachen lernen (es gibt viele Seiten, auf denen man die Grundlagen gut selbst erlernen kann)
6. Zimmer aufräumen, umräumen, umdekorieren
7. Kleiderschrank ausmisten und neu sortieren
8. Dinge die man nicht mehr braucht auf dem Flohmarkt oder im Internet verkaufen (ebay, kleiderkreisel, shpock) oder spenden
9. Vokabeln lernen
10. Kurzgeschichten schreiben und evtl. veröffentlichen
11. Fotografieren (zum Beispiel für Instagram)
12. Listen erstellen (Bucketlist, Was brauche ich noch alles, Wo will ich überall noch hin, ...)
13. Zeichnen, Basteln, ... (YouTube DIYs,...)
14. Geschenke planen und fertig machen um dem Stress und den Last Minute Ideen aus dem Weg zu gehen
15. Fotoalbum anfertigen (ja so richtig mit gedruckten Bildern und so)
16. Ein Ordner oder Heft anfertigen wo ihr alles organisieren könnt, um alles beisammen zu haben (Termine, Listen, Ideen,  Gedanken, ...)
17. Neue Outfits entwerfen
18. Musik Playlists erstellen für verschiedene Stimmungen (Spotify, ...)
19. Rezepte ausprobieren
20. Einfach mal so richtig gammeln! (Evtl. mit Wellness Tag und eingekuschelt Filme gucken :))

So ich hoffe ihr seid inspiriert und habt etwas gefunden was euch gefällt. Wenn ihr noch weitere Dinge habt, die ihr aus Langeweile macht, dann schreibt das doch in die Kommentare.

Ich wünsche euch schöne Ostertage ohne Langeweile.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen