Samstag, 12. Oktober 2013

I Love Extreme.

In dieser Review widme ich mich der 'I Love Extreme Volume' Mascara von Essence. Nachdem diese Mascara auf YouTube sogar von Leuten gehypte wurde die hauptsächlich High-End Produkte besitzen bin ich los und hab sie mir auch geholt. Für unter 3 Euro ist das auf jeden Fall eine Mascara die auch für jüngere voll in Ordnung ist. Als ich sie getestet habe war und bin ich immer noch von dem Ergebnis begeistert. Es macht unglaublich lange und voluminöse Wimpern, die ich nicht erwartet habe. Aber man darf nicht zu oft damit über die Wimpern gehen da sie sonst schnell verkleben und wie Fliegenbeine aussehen. Und das ist ein großes minus der Mascara, weshalb ich mich beim schminken oft für eine andere entscheide. Die Wimpern verkleben ganz schnell, was beim abschminken zum Problem wird. Wer etwas faul ist und sich abends manchmal nicht abschminkt hat morgens noch mehr Probleme die Wimpern wieder ins Original Aussehen zu bekommen.

Also durchaus eine lobenswerte Mascara die jedem zu empfehlen ist, gerade wegen dem guten Preis. Jedoch sollte man vorsichtig damit umgehen weil es zu Schäden führen kann und die Wimpern kaputt gehen könnten.

Was ist eure Lieblingsmascara ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen