Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst Outfit.

Wie sieht euer perfektes Herbst Outfit aus? Also ich liebe die Kombination aus Olivgrün, dunkelrot und Gold. Ich würde eine Jeans mit einem dunkelroten Strickpullover kombinieren und dazu eine Goldene Kette ragen. Darüber eine Parka, einen schwarzen Schal und gegebenfalls eine schwarze Pudelmütze. Mit de Schuhen tue ich mich immer etwas schwer. Ich bin mir sicher das sie braun sein sollten, aber ich finde leider nie meine perfekten Herbstschuhe.

Parka : H&M                           50 Euro
Schal: Fashion Club                  8 Euro
Pullover: H&M                       15 Euro
Jeans: H&M                            20 Euro
Goldene Kette: Bijou Brigitte 13 Euro
Mütze: NoName Laden             8 Euro

Ein Bild folgt sobald ich mir die Jacke gekauft habe :)

Habt ihr Vorschläge für Schuhe ?

Geheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen