Samstag, 12. Oktober 2013

Fit Me Foundation Stick.

Hallihallo da auf der anderen Seite.

Und zwar geht es jetzt um den neuen 'Fit Me Anti Shine Foundation' Stick den ich mir vor zwei tagen bei DM gekauft habe. Ich bin durch die ganze Stadt gelaufen um an meinen Haut Ton zu kommen und es gab wirklich in jeder Drogerie in der ich war nur noch ein oder zwei Sticks. Ich haben dann letztendlich den zweit Hellsten Farbton genommen, die 130. Es gibt 4 verschiedene Farbtöne, zumindest in der Drogerie wo ich war und die kosten ca. 8,50 Euro. Der Stick sieht Äußerlich wie ein Abdeckstift aus ist aber eine Foundation.  Er hat in der Mitte ein Punkt, der gegen den Glanz im Gesicht wirkt. Deshalb heißt er ja auch Anti Shine ;). Die Anwendung ist ganz leicht, einfach überall im Gesicht ein paar striche auftragen und dann mit den Händen, einem Pinsel oder einem Make-up Ei verblenden. Die Foundation verschmilzt gut mit der Haut, gibt ein sehr schönes Finish ab und hält auch über den Tag. Die Deckkraft ist gut aber nicht perfekt.

Leider war die 130 doch ein wenig zu dunkel für mich, da ich schon ein ziemlich heller Typ bin. Ich denke ich werde mir die 120 holen und die andere verschenken oder so. Mal schauen.

Wenn ihr noch weitere Fragen zu dem Produkt habt könnt ihr gerne fragen ich werde sie auf jeden Fall beantworten.
Bis dann
Geheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen