Samstag, 6. September 2014

Lebensideal.

Mein Ideal fürs Leben? Ich will mich nach dem Abitur in einen bunten VW Bus setzen, Surfbretter aufs Dach, beste Freundin auf den Beifahrersitz und ab geht’s ins Leben. Ich will die Welt sehen, andere Menschen und Kulturen kennenlernen, irgendwo mit neuen Freunden am Lagerfeuer sitzen und Gitarre spielen und Lieder singen. Immer dabei natürlich meine Kamera. Ich mache einen Film über mein Leben. Und wenn ich damit genug Geld verdient und alles gesehen habe, baue ich mir irgendwo auf dem Land ein schönes Fachwerkhaus, gründe eine Familie und erzähle meinen Kindern von der Welt und werde dabei immer wieder auf die riesige Fotowand deuten, wo alle Erlebnisse festgehalten sind.
Ja das ist mein Ideal fürs Leben. Klingt gut oder? Klingt gut, ja, aber bekannt sind ja unerwartete Wendungen im Leben. Also nehmt das was ich geschrieben habe nicht so ernst. Das ist ein Traum. Ein Tagtraum.
Geheim.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen