Montag, 17. November 2014

What`s on my phone Tag.

Hallöchen,
wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt mache ich heute den What`s on my phone Tag. Seit gestern habe ich nach fast 3 Jahren endlich ein neues Handy. Und zwar das Huawei ascend P7. Bisher gefällt es mir wirklich sehr sehr gut.
Dann mal los. Also ich habe meine Startseite in verschiedene Ordner unterteilt, damit ich besser durchsehen. Ich liste einfach mal alles interessante auf und zu einigen Sachen schreib ich dann noch etwas.
 
Soziale Netzwerke
Twitter
Instagram
Whats app
Tumbler
Youtube
We heart it
Blogger
 
Spiele
2048 -> Achtung Suchtgefahr ;)
94 Grad
94 Sekunden
Hay Day -> Du baust deinen eigenen Bauernhof auf. Wirklich richtig gut gemacht.
Clash of Clans
 
Musik
Spotify -> Über Internet kostenlos Musik hören. Es ist zwar ab und zu Werbung aber das nehme ich in Kauf dafür, dass man wirklich alles mögliche hören kann.
Shazam -> Wenn du ein gutes Lied hörst, es aber nicht kennst, erkennt die App es und sagt dir wie es heißt und von wem es ist.
Radio.de
Guitar Tuna -> Gitarrenstimm App
 
News und Wetter
wetter.com
Windfinder
TV Spielfilm
Spiegel Online
 
Foto
Pic Collage
Photo Collage
Diana
Photo Editor
Picframes
 
Sport/Ernährung/Wohlbefinden
Zitate
Workout Trainer
Rezept Kochbuch -> sehr übersichtlich, gute Rezepte, meiner Meinung nach besser als Chefkoch.de
Buddhistische Meditation
 
Shopping
Amazonas
eBay Kleinanzeigen
Ikea
H&M
Urban Outfitters
 
Unterwegs
Deutsche Bahn
Jorte -> Kalender
Taschenlampe
Google Maps
 
So das waren alle einigermaßen interessanten Apps. Ich habe außerdem noch die App des Tages, wo es jeden Tag eine App kostenlos gibt, die normalerweise etwas kostet.
Wenn ihr noch Fragen zu den einzelnen Apps habt, immer her damit. Ich beantworte sie gerne.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen